aktuelles

Nachrichten und Rückblicke

VW-Boss Herbert Diess: »Ohne die Geschäfte mit China würde die Inflation noch weiter explodieren«

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

VW-Boss Herbert Diess warnt vor einem Kippen der Weltwirtschaft und einer geopolitischen Konfrontation:

er kritisiert den China-Kurs der Bundesregierung – Deutschland unterschätze, wie stark sein Wohlstand von der Volksrepublik abhängt.

 

Zum Artikel (Paywall): https://www.spiegel.de/wirtschaft/vw-chef-herbert-diess

Quelle: Ein SPIEGEL-Gespräch von Simon Hage und Steffen Klusmann | 30.06.2022

 

Die ADCG e.V.

Die ADCG e.V. ist die Dachorganisation Deutsch-Chinesischer Gesellschaften in der Bundesrepublik Deutschland für China auf allen Ebenen, insbesondere in den Bereichen Kultur, Wirtschaft, Wissenschaft, Jugend und Sport.

Search